Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yager - PC-Version nur auf DVD : Den Publishern gehen die CDs aus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem THQs Actiontitel 'Yager' vor einigen Monaten schon auf der Xbox für Furore sorgte, werden sich in Kürze auch PC-Spieler in die turbulenten Luft-Schlachten stürzen dürfen. Ende September soll die Umsetzung nun endgültig veröffentlicht werden - mit einer Besonderheit: Die PC-Version erscheint ausschließlich auf DVD. Anderenfalls hätte die Portierung fünf oder sechs CDs beansprucht, was der Publisher sich und seinen Kunden nicht zumuten wollte.

Nach 'Anstoss 4' und 'Tron 2.0' ist 'Yager' somit das dritte bedeutende Spiel, welches exklusiv als DVD-Fassung auf den Markt kommt. Diversen Meldungen zufolge soll auch das Adventure 'Baphomets Fluch 3', das ebenfalls von THQ vertrieben wird, nicht mehr als CD-Version erscheinen. Eine offizielle Bestätigung existiert dafür jedoch noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel