Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yager Development : Spec-Ops-Macher suchen Entwickler für neues Projekt

    Von  |  | Kommentieren

    Die Entwickler von Yager sind unter anderem für den Third-Person-Shooter Spec Ops: The Line bekannt. Nun sucht das Team aus Deutschland neue Mitarbeiter für ein AAA-Projekt. Worum es sich dabei genau handelt, wird nicht näher erläutert.

    Allerdings gibt die Stellenausschreibung zumindest einen kleinen Hinweis zum neuen Titel. Das Spiel scheint auf Basis der Unreal Engine zu entstehen und könnte für die kommende Konsolengeneration erscheinen. Ob wir vielleicht mit einem Next-Gen-Spec-Ops rechnen können? Eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

    Spec Ops: The Line - Video Review (Exklusiv)
    Exklusiv seht ihr bei uns den Videotest zum Action-Titel Spec Ops: The Line aus deutschen Landen. Was die Jungs von Yager hier so auf die Beine gestellt haben, erfahrt ihr in unserem Video-Review.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel