Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yager Development plant NextGen-Spiel : Das deutsche Yager-Team meldet sich zurück ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach dem Release des anspruchsvollen Action-Krachers 'Yager' für PC und Xbox wurde es lange Zeit ruhig um das deutsche Entwicklerteam Yager Development. Doch nun mehren sich die Anzeichen, dass die Truppe an einem NextGen-Spiel arbeitet.

    Die entscheidenden Hinweise gab Yager Development gleich selbst in einem Stelleninserat. Darin sucht das Unternehmen einen Produkt Manager, der ein Spiel für die nächste Konsolengeneration (Xbox 360, PlayStation 3, Revolution) betreuen soll. Bei dem noch geheimen Projekt handelt es sich um einen Titel, der vor allem Liebhaber von Actionspielen und Actionfilmen ansprechen soll.

    Yager Development konnte ausserdem bereits einen führenden europäischen Publisher für das Projekt gewinnen. Weitere Details sind hingegen noch unbekannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel