Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Y-Project - Entwicklung soll weitergehen : 'Y-Project' noch nicht tot ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Joylabs, hervorgegangen aus dem Entwicklerteam des Kölner Computerspiel-Entwicklers Westka Interactive, hat einen namhaften US-amerikanischen Finanzinvestor von der herausragenden Qualität und den damit verbundenen Chancen des Titels 'Y-Project' überzeugen können. Sollten auch die letzten ausstehenden Beträge noch durch weitere Investoren gesichert werden, steht dem Erscheinen von 'Y-Project' nichts mehr im Wege. Zuvor sah es äußerst schlecht für den vielversprechenden Shooter aus, nachdem Westka Interactive kürzlich pleite ging und das Projekt somit zunächst auf Eis gelegt wurde.

Ingo Horn, ehemaliger Pressesprecher Westka Interactive: "Wir alle sind stolz und glücklich, einen ersten wichtigen Schritt auf dem Weg zur Fertigstellung des 'Y-Project' getan zu haben. Für das ganze Team bedeutet die Zusage eines renommierten Investors eine enorme Motivation, da die Entwicklungsarbeit der letzten Jahre auch über Branchengrenzen hinweg zu überzeugen vermag."

Nach erfolgreichen Verhandlungen mit Publishern, wird die Möglichkeit, 'Y-Project' fertig stellen zu können, immer wahrscheinlicher. Der noch offene Teil der Finanzierung soll über weitere Investoren generiert werden. Interessenten können sich unter [email protected] melden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel