Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Y-Project - Offiziell eingestellt : Joylabs neues Spiel heisst Das Reich 2005 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Trotz Westkas Insolvenz bestand bis vor Kurzem die Hoffnung, dass der innovative Shooter 'Y-Project' auf Basis der Unreal-Technologie vielleicht doch noch einen Publisher finden würde. Diese Wünsche müssen alle Fans nun begraben: 'Y-Project' ist endgültig eingestellt worden und ein neuer Titel befindet sich bei Joylabs in der Entwicklung.

'Das Reich 2005' - so der Name - soll wieder ein 3D-Shooter werden, jedoch offenbar auf einem anderen Ansatz und Spielprinzip aufbauen als das glücklose 'Y-Project'. Auch wird die Unreal-Engine dieses Mal keine Verwendung mehr finden. Auf der E3 gegen Ende der Woche wird 'Das Reich 2005' erstmals präsentiert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel