Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xpand Rally - Release verschoben : PC-Version erst im September ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Entwickler Techland gibt heute eine Release-Verschiebung für sein Spiel 'Xpand Rally' bekannt. Der Titel war eigentlich für das zweite Quartal angekündigt, wird nun aber erst im September 2004 erhältlich sein. Die Verschiebung ist auf die enge Zusammenarbeit zwischen Entwickler und Beta-Testern zurückzuführen, die offenbar viele interessante Vorschläge eingebracht haben.

Pawel Marchewka, Producer von 'Xpand Rally', meint hierzu:

'Nach der ersten Betatest-Phase haben wir unzählige sinnvolle Vorschläge für die verschiedensten Bereiche des Spieles bekommen. Wir hätten viele dieser Ideen nicht berücksichtigen und gleichzeitig den ursprünglichen Releasetermin einhalten können. Aus diesem Grund haben wir die Veröffentlichung verschoben. Ich bin mir sicher, dass die zusätzlichen Features die Spieler für die längere Wartezeit entschädigen werden.'
Der exakte Veröffentlichungstermin von 'Xpand Rally' sowie der Verkaufspreis für die einzelnen Länder werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel