Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XIII - Erste Bilder vom Bösewicht im Spiel : Wettbewerb beendet; erste Bilder ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Deutschland wollte sich von Agent 'XIII' im gleichnamigen Game jagen lassen. Das Casting lief und der 'Charming Guy' Christian Werner hatte das Rennen gemacht. Auf der Games Convention in Leipzig traf er 'XIII'-Produzent Julien Barres und das Entwicklerteam hat seitdem auf Hochtouren gearbeit, um Christian Werners Konterfei im perfekten Comicstil ins Spiel einzuarbeiten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Zum Abschluss des Wettbewerbs äußerte sich Benedikt Schüler, Marketing Director bei Ubi Soft: "Uns hat der Wettbewerb sehr viel Spaß gemacht. Wir waren über die Zuschaueresonanz unseres Partners NBC GIGA überwältigt. Zahlreiche 'Bösewichte' hatten sich per Digitalfoto und E-Mail beworben. Der Contest hat gezeigt, mit welch einer Begeisterung das 'XIII'-Team für die Gamer unkonventionelle Wege in der Entwicklung geht."

Im Folgenden Bilder des Gewinners, sowohl in real, als auch im Spiel:

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel