Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XIII - Neue Website online : Weiteres Material zu dem Cell-Shading-Shooter ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft hat heute eine sehr schöne, neue Website zu seinem Cell-Shading Shooter 'XIII' ins Leben gerufen. Wie gewohnt, findet ihr dort natürlich sämtliche Informationen zur Story, den Features, einigen Charakteren sowie den Waffen. Doch auch aktuelle Movies dürfen nicht fehlen: Drei neue Trailer wurden in den vergangenen Tagen bereits veröffentlicht, zwei weitere werden morgen und übermorgen folgen.

'XIII' wird nach derzeitigem Stand im Oktober für den PC, die PlayStation 2, die Xbox und auch den GameCube erscheinen. Auf der Games Convention in Leipzig habt ihr ab Donnerstag die Möglichkeit, das Spiel schon einmal in aller Ruhe auszuprobieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel