Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XIII - Gewinner des Contests bekannt : Gewinner von 'You are in the Game!' bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Cel-shading Shooter auf Basis der aktuellen 'Unreal'-Engine, 'XIII', machte die vergangenen Wochen auch mit einem Contest seitens des Publishers Ubi Soft auf sich aufmerksam. Im 'You are in the Game!'-Wettbewerb hattet ihr die Möglichkeit, euer Konterfei ins Spiel einzubringen. Nun steht der Gewinner fest. Er heißt Christian Werner und wird am Sonntag, 01. September 2002 auf der Games Convention zu sehen sein. Dort wird der Gewinner unter anderem den 'XIII'-Producer Julien Bares treffen.

Christian Werner zu seinem Sieg: "Mitgemacht habe ich, um mein Gesicht in 'XIII' zu sehen und um Spaß auf der GC haben. Ehrlich gesagt, ich habe schon damit gerechnet, dass ich in die engere Auswahl komme, und dass ich jetzt gewonnen habe freut mich riesig. Als Bösewicht in 'XIII' lass ich es nun so richtig krachen."

Bilder vom 22-jährigen Gewinner findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

XIII Century - Gold Edition
Gamesplanet.comXIII Century - Gold Edition0,75€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen