Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XIII - Multiplayer-Demo und neuer Releasetermin : Der Shooter kommt erst Anfang November ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft hat in der heutigen Nacht eine Multiplayer-Demo seines Ego-Shooters 'XIII' veröffentlicht. Zwei Maps könnt ihr im Deathmatch- oder Team-Deathmatch-Modus anspielen. Mit 158 MegaByte ist die Demo-Version vergleichsweise klein geraten, zum Download gelangt ihr hier. Eine Singleplayer-Demo, welche seit knapp zwei Monaten erhältlich ist, findet ihr hier.

Des Weiteren hat Ubi Soft einen neuen Releasetermin für seinen ambitionierten Cel-Shading-Shooter angegeben: Am 6. November wird die PC-Version nun in den Läden stehen - zuletzt sollte der Startschuss am 30. Oktober fallen. Während die PlayStation 2- und GameCube-Fassungen sogar auf den 20. November verschoben wurden, wird die Xbox-Version weiterhin am 30. Oktober auf den Markt kommen.

Für weitere Informationen über 'XIII' empfehlen wir euch unser Preview der PC-Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel