Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XIII - Ben Becker leiht seine Stimme : Ben Becker spricht Nummer XIII ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der französische Publisher Ubi Soft arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung des innovativen First Person Shooters 'XII'. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Steve Rowland alias Nummer XIII, der bei einem tragischen Unfall sein vollständiges Gedächtnis verloren hat. In der Kampagne des Spiels ist es an euch, die misteriösen Umstände eures Gedächtnisverlust aufzuklären und euch gegen die Schergen des skrupellosen Colonel Amos zur Wehr zu setzen.

Aktuellen Angaben zufolge soll 'XIII' Ende 2003 in die Läden kommen. Für die deutsche Version des Spiels konnte Publisher Ubi Soft prominente Unterstützung gewinnen: Der bekannte deutsche Schauspieler Ben Becker wird dem Titelhelden seine Stimme leihen und der Spielfigur auf diese Weise ein Stück Leben einhauchen. Die weibliche Hauptrolle der Major Jones spricht übrigens die Fernsehschauspielerin Denesch Zoude. Zudem dürfen sich Fans des Spiel auf die deutschen Stimmen von Sir Anthony Hopkins (Rolf Schult), Roger Moore (Niels Clausnitzer) und Christopher Lee (Otto Mellies) freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel