Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenoblade Chronicles : Septemberlicher Rollenspielspaß?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Peter Dickson arbeitet derzeit als Synchronsprecher eifrig an der Lokalisierung von Xenoblade Chronicles für Europa - leider hat das Rollenspiel, das letztes Jahr in Japan erschien und Traumwertungen einfahren konnte, keinen konkreten Termin für hiesige Gefilde.

Allerdings setzt Dickson nun das Gerücht via Twitter in die Welt, dass Xenoblade Chronicles hierzulande im September erscheinen wird. Das ist natürlich noch nicht offiziell bestätigt und wird wohl von Nintendo erst zur E3 kommentiert werden, allerdings erscheint der Termin realistisch.

Über eine Veröffentlichung in Amerika ist weiterhin nichts bekannt.

Xenoblade Chronicles - Debut Trailer
Der Wii-Titel Xenoblade Chronicles ist nun erstmal anhand von bewegten Eindrücke zu begutachten - in diesem Debüt-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel