Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenoblade Chronicles X : Off-Screen-Modus bestätigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Über den offiziellen japanischen Twitter-Account hat Entwickler Monolith Soft ein weiteres Feature des kommenden Xenoblade Chronicles X bestätigt. Demnach wird der Wii-U-Titel auch Off-Screen-Gaming unterstützen.

Übersetzt bedeutet das, dass ihr den Titel auch ohne TV-Zugang zu jeder Zeit vollständig via GamePad zocken könnt. Auf dem Screen des Wii-U-Controllers wird in diesem Fall das komplette Spielgeschehen abgebildet.

Laut Monolith Soft soll das Feature vor allen Dingen von Fans der westlichen Märkte nachgefragt worden. Zunächst habe man aufgrund des kleineren Screens einige Bedenken gehabt, man sei aber positiv von den ersten Testläufen überrascht gewesen.

Xenoblade Chronicles X - Nintendo Direct Gameplay Trailer
Im Rahmen seiner Direct-Konferenz zeigte Nintendo unlängst frische Spielszenen aus Xenoblade Chronicles X.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel