Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XCOM Enemy Unknown : Feral bringt das Strategiespiel für MacOS

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das durch seine Portierungen von Windows-Spielen für MacOS bekannt gewordene Studio Feral Interactive hat heute sein nächstes Projekt angekündigt. Demzufolge nimmt man sich nun XCOM Enemy Unknown vor und wird das ungemein beliebte Strategiespiel für Apples Desktop-Plattform veröffentlichen.

Die Umsetzung wird alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte enthalten und im Frühjahr dieses Jahres erscheinen. Der Preis und die Systemanforderungen sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Im Gameswelt-Test kam das rundenbasierte Strategiespiel Ende des letzten Jahres auf 86 Prozent: "XCOM Enemy Unknownist eine rundum gelungene Wiedergeburt. Spannend, fordernd und so durchdacht, dass ich mich von der Alien-Jagd gar nicht mehr losreißen mag."

XCOM Enemy Unknown - Video Review
Mit XCOM Enemy Unknown ist einer der Runden-Strategie-Klassiker überhaupt zurück. Doch kann die Neuauflage an die Qualität des Originals heran reichen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel