Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XCOM Enemy Unknown : Achievements deuten auf weitere Inhalte hin

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Für die gamescom 2013 wird die Ankündigung eines Sequels namens XCOM Enemy Within erwartet, doch auch mit dem aktuellen Ableger XCOM Enemy Unknown sind die Entwickler offenbar noch lange nicht fertig. Bei Steam sind rund um das Spiel nun nämlich einige neue Achievements aufgetaucht, die darauf schließen lassen, dass weitere Inhalte für das Strategiespiel geplant sind.

Die Trophäen sind über die globale Gameplay-Stats-Seite bei Steam einsehbar und beinhaltet nicht weniger als 30 neue Einträge. 2K Games hat sich diesbezüglich bislang noch nicht geäußert, die Anzeichen verdichten sich aber, dass uns wohl weiterer DLC ins Haus stehen dürfte. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, ob sich dieses Gerücht bestätigt oder nicht.

XCOM Enemy Unknown - Consequences with Jake Solomon Trailer
Mit diesem Trailer samt Jake Solomon startet die neue Videoreihe "Consequences" rund um die iOS-Version des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel