Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox - Neues Bundle in Deutschland : Xbox-Käufer erhalten nun auch noch 'Halo' ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bundles, Bundles, und nochmals Bundles - schon wieder zeigt sich Microsoft gegenüber Käufern der Xbox grosszügig. Nachdem sich seit einigen Wochen das Package mit Xbox und den beiden Spielen 'Jet Set Radio Future' und 'Sega GT 2002' erfolgreich verkauft, wird nun in Deutschland im wahrsten Sinne des Wortes noch eins draufgesetzt.

Wie Microsoft bekannt gibt, wird dem bekannten Bundle bestehend aus Konsole und den beiden genannten Titeln noch der Xbox-Blockbuster 'Halo' dazugelegt - zum Preis von nach wie vor 249 Euro. Damit dürfte der Anreiz zum Kauf der Xbox bei vielen Spielern noch deutlich zunehmen - schlieslich bekommt man drei Top-Games, die allein schon im Handel zusammen etwa 150 Euro kosten, zur leistungsstarken Microsoft-Konsole gleich dazugelegt. Das Angebot wird ab diesem Donnerstag gelten und wie üblich solange erhältlich sein, wie der Vorat reicht, beziehungsweise bis zum 31. Dezember 2002.

Hans Stettmeier (Direktor Geschäftsbereich HED/Xbox und Mitglied der Geschäftsführung, Microsoft): Wir sahen in den letzten Wochen seit Einführung unseres Sega-Bundles mit zwei Spielen eine hervorragende Steigerung unserer Marktanteile. Um in den entscheidenden Wochen auch noch die letzten Unentschlossenen zu überzeugen, legen wir mit 'Halo: Kampf um die Zukunft' das anerkannt beste und meistverkaufte Spiel für Xbox noch obendrauf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel