Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox - Bunter Controller kommt : User stimmen über die Farbwahl ab ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Anlässlich der Mitte Mai in Los Angeles stattfindenden Entertainment-Messe E3 wird der Konsolenfabrikant Microsoft seinen Xbox Controller S in zusätzlichen Farben anbieten. Zur Auswahl stehen dabei Blau, Grün, Orange, Rot und Transparent. In welcher Pigmentierung das Steuergerät tatsächlich gefertigt wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.

Um den Kundenwünsche gerecht zu werden, hat Microsoft auf diesem Grund auf der offiziellen Xbox-Webseite eine erste Umfrage gestartet, in der Interessierte ihren persönlichen Favortiten wählen können. Die Befragung läuft voraussichtlich noch bis zum 31. März, das Sieger-Model soll auf der E3 der Öffentlichkeit präsentiert werden und bereits kurze Zeit später für umgerechnet etwa 29 Euro in die Läden kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel