Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gerüchte um Xbox-Preis : Neue Gerüchte um den Preis von Microsofts Konsole ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Viele Details und kommende Titel zu und für Microsofts Xbox sind bereits bekannt, lediglich über den Preis der Konsole machte der Riese aus Redmond noch keine näheren Angaben. Wie jetzt aber die New York Times berichtet, soll die Xbox in den USA etwa 400 US-Dollar kosten und wäre somit die zum Launch teuerste Konsole bisher dort. Umgerechnet würde das heißen, dass hierzuland gut 850 DM auf den Tisch geblättert werden müssten. Wie weiter oben bereits erwähnt hat Microsofts zum Preis noch keine Details bekannt gegeben und auch zu den Gerüchten noch keine Stellung bezogen. Weitere Entwicklungen bleiben also vorerst abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel