Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox - Controller S kommt nach Europa : Kunden beschweren sich bei Microsoft ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Am 14. März diesen Jahres war es endlich soweit und Microsofts Next Generation-Konsole Xbox zierte auch die Regale unserer Händler. Vor allem Spiele wie 'Halo', 'Dead or Alive 3' oder 'Rallisport Challenge' sollen für den Erfolg des Videospielsystems garantieren, doch was nützt die beste Software, wenn sie durch einen zu großen Controller unspielbar ist? Deshalb gibt Microsoft Europa für alle Spieler mit kleinen Händen Entwarnung.

Ursprünglich für den japanischen Markt konzipiert, stellt der Controller S eine kleinere Variante des in den USA und Europa erhältlichen Standard-Controllers da. Grund für die Einführung des Pads waren etliche Beschwerden von Kunden, denen der ursprüngliche Xbox-Controller zu groß ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel