Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox - Neue Special-Edition für Nordamerika : Halo-Bundle kommt ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die grün-durchsichtige Xbox-Variante findet nun auch ihren Weg in die USA und nach Kanada. Nachdem diese Konsole im letzten Jahr schon in Europa als Limited-Edition verkauft wurde, wird die Hardware über dem großen Teich nun als 'Halo'-Edition verkauft. So prangt auf der Konsole ein kleiner 'Halo'-Schriftzug; außerdem liegen der Ego-Shooter selbst sowie eine Vorschau-DVD auf 'Halo 2' dem Paket bei.

Wann genau und zu welchem Preis das 'Halo'-Bundle erscheinen soll, ist noch unbekannt. Ein Release zur gestern inoffiziell angekündigten Preis-Senkung der Konsole läge im Bereich des Möglichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel