Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft in Gespräch mit Enix und Square : Enix und Square in Zukunft für Microsoft?

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Microsoft will bekanntlich bereits im nächsten Monat mit ihrer Next Generation Konsole in Japan an den Start gehen. Allerdings dürfte das nicht allzu einfach sein, da der Markt eindeutig von Sonys PlayStation 2 dominiert wird. Um der Xbox im Land der aufgehenden Sonne trotzdem einen guten Einstieg in das Videospielgeschäft zu gewährleisten streben die Mannen rund um Bill Gates nun eine Kooperation mit den Entwicklerhäusern Enix und Square an. Das geht zumindest aus einem Bericht bei den Kollegen von CBS.MarketWatch.com hervor, die bei Microsoft anfragten. Demnach wären die beiden Spieleschmieden Enix und Square für einen Erfolg der Xbox ziemlich wichtig, da die Firmen für Top-Games wie 'Dragon Quest' und 'Final Fantasy' verantwortlich sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel