Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mehr als 1 Million Xbox Systeme ausgeliefert : Die Xbox wurde mehr als 1 Million Mal an den Handel ausgeliefert ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Xbox ist in den USA definitiv wie eine Bombe eingeschlagen. Das beweisen auch die aktuellen Statistiken, die nun in einer Pressemitteilung bekannt gegeben wurden. So hat die Firma Microsoft in den ersten drei Wochen über 1.1 Million Xbox-Systeme an den Handel ausliefern können. Auch die Verkaufszahlen der Xbox-Games stiegen regelrecht auf astronomische Höhen: Zu den am meisten verkauften Spielen zählen 'Halo', 'Project Gotham Racing', 'NFL Fever 2002', 'Dead or Alive 3', 'Madden NFL 2002' und 'Tony Hawk’s Pro Skater 2x'.

Da bleibt nur zu hoffen, dass diese Zahlen weiter auf einem so hohen Niveau bleiben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel