Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox - Neue Verkaufszahlen aus Australien : Der Kampf mit Sony geht weiter ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Heute wurde bekannt, dass die Xbox bislang rund 230.000 Mal in Australien über die Ladentheke wanderte. Microsoft profitierte vor allem vom australischen Weihnachtsgeschäfft, da rund 100.000 Einheiten allein im Februar abgesetzt wurden. Dabei wurde den australischen Kunden ein großes Entertainment Paket angeboten, das neben der Konsole auch drei Spiele und die DVD Fernbedienung enthielt. Für rund 459 Dollar konnte man ein solches Paket sein Eigen nennen. Aber auch auf dem Spielemarkt will Microsoft noch einiges erreichen. Bislang sind in Australien 160 Xbox Spiele zu haben, bis Weihnachten wird sich jedoch diese Anzahl um 140 Spiele auf 300 erhöhen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel