Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox - Neue Special-Edition : Crystal Pack wurde enthüllt ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem sich die europäische Xbox-Szene schon über eine limitierte Xbox-Ausgabe freuen durfte, will Entwickler Microsoft im März dieses Jahres eine weitere Special-Edition zum Verkauf anbieten. Die neue Xbox präsentiert sich dabei in einem edlen transparent-weißen Look, in dem auch die beiden S-Controller gehalten sind. Wie der Onlineshop Spielegrotte meldet, soll Microsoft darüber hinaus auch eine 20 Gigabyte Festplatte implementiert haben. Eine Bestätigung hierfür liegt uns aber noch nicht vor.

Zu einem Preis von 199 Euro soll die neue Xbox-Edition angeblich schon ab 6. März 2004 erhältlich sein. Ein erstes Bild der Konsole ist übrigens bei den Kollegen von AreaXbox zu finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel