Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gerücht: Kleinere Xbox in Entwicklung : Angeblich kommt nun doch eine Xbox 1.5 ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Schon vor dem Beginn der E3 machten Spekulationen über eine kleinere Version der Xbox die Runde, welche mit einem neuen Design den Druck auf die Konkurrenz von Sony verschärfen sollte. Doch die Messe verstrich ohne eine Ankündigung seitens Microsoft - die Gerüchte ebben dennoch nicht ab.

Wie zwei japanische Printmagazine nun unabhängig voneinander berichteten, will Microsoft zum Start des MMORPGs 'True Fantasy Live' die Xbox 1.5 in Japan veröffentlichen und zeitgleich den Preis der Konsole senken - noch vor der Veröffentlichung in Nordamerika und Europa. Damit hoffe man, den schlechten Absatzzahlen der Xbox, welche sich bisweilen schlechter als Sonys PSone verkauft, ein Ende zu setzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel