Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Rainbow Six & mehr: Weitere Neuzugänge im Januar

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch in der zweiten Januar-Hälfte gibt es wie gewohnt Nachschub im Xbox Game Pass sowie im PC Game Pass. Dabei fährt Microsoft durchaus namhafte Titel auf.

Bereits jetzt könnt ihr im Xbox Game Pass und PC Game Pass jeweils auf Danganronpa: Trigger Happy Havoc sowie Nobody Saves the World zurückgreifen und euch somit auf neues Spielefutter stürzen. Losgelöst davon gibt es in den kommenden Tagen aber noch reichlich weiteren Spielestoff.

Der interessanteste Neuzugang dürfte wohl Rainbow Six Extraction von Ubisoft sein, das direkt zum Release auch Teil des Game Pass ist. Zudem dürft ihr euch mit der Hitman-Trilogie sowie mit Rainbow Six: Siege auf weitere Top-Titel freuen.

Die Neuzugänge im Xbox Game Pass in der zweiten Januar-Hälfte im Überblick:

Neben neuen Perks gibt es zudem neun weitere Spiele des Portfolios, die nun Touch Controls über die Xbox App für Windows sowie die Xbox Game Pass App für Android unterstützen:

Ab dem 20. Januar wird dann auch noch Death's Door hier folgen. Zu guter letzt heißt es aber auch, sich wieder von einigen Titeln zu verabschieden. Folgende Spiele sind demnach ab dem 31. Januar nicht mehr Teil des Game Pass:

Rainbow Six Extraction - So funktioniert das Malstrom-Protokoll

Dieser neue Trailer zum nahenden Rainbow Six Extraction erklärt euch die Funktionsweise des Malstrom-Protokolls.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel