Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : NHL 22 & mehr: Erste Highlights im Mai

  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Mai ist da und Abonnenten des Xbox Game Pass warten schon auf Spielenachschub - und jetzt liefert Microsoft ab. In der ersten Monatshälfte könnt ihr ganze acht neue Titel erwarten, die teilweise schon verfügbar sind.

Schon jetzt könnt ihr euch für den Xbox Game Pass NBA 2K22 und Loot River holen, doch Microsoft hat noch weitere Highlights in der ersten Hälfte des neuen Monats Mai geplant. Namhaftester Vertreter ist sicherlich NHL 22 - pünktlich zu den Playoffs, aber auch die weiteren Titel können sich durchaus sehen lassen.

Konkret erwarten euch im Mai im Xbox Game Pass:

Neue Ultimate Perks erwarten euch in For Honor, Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 und Halo Infinite; im Rahmen der Xbox Ultimate Play Sweepstakes habt ihr in ausgewählten Regionen zudem die Möglichkeit, Preise von Laptops und Tablets bis hin zu neuen Konsolen und TV-Geräten zu gewinnen. Hierzu müsst ihr euch unter www.xboxplaysweepstakes.com anmelden und nach der Anmeldung einfach eine Stunde am Stück Game-Pass-Spiele auf der Konsole zocken.

Leider müsst ihr euch aber in der ersten Mai-Hälfte auch wieder von einigen Titeln verabschieden, darunter auch einem GTA-Vertreter. Den Xbox Game Pass verlassen:

10. Mai 

15. Mai 

NHL 22 - Women's National Teams Update - Trailer

Dank eines neuen Updates bekommt NHL 22 nun endlich auch Frauenteams der IIHF (International Ice Hockey Federation) sowie die Frauen-Weltmeisterschaft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel