Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Mass Effect & Madden NFL: Weitere Highlights im Februar

  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die zweite Februar-Hälfte ist angebrochen und Abonnenten des Xbox Game Pass dürfen sich auch in dieser über frisches Spielefutter freuen. Mit dabei sind auch namhafte Spielereihen wie Mass Effect oder Madden NFL.

Wie gewohnt gibt es auch in der zweiten Hälfte des jeweils aktuellen Monats noch einmal diverse Neuzugänge beim Xbox Game Pass. Im Februar könnt ihr euch auf satte acht Titel freuen, wobei der vielleicht namhafteste Vertreter, die Mass Effect: Legendary Edition dank EA Play via Cloud nun bereits verfügbar ist.

Noch in dieser Woche folgen dann Madden NFL 22 und Total War: Warhammer III, zwei weitere Schwergewichte des Februar-Line-ups.

Die Neuzugänge im Xbox Game Pass im Überblick:

Sechs weitere Spiele erhalten die Unterstützung von Xbox Touch Control; das Feature für Mitglieder des Xbox Game Pass steht mittlerweile für über 100 Spiele bereit, darunter neuerdings auch:

Leider Gottes müsst ihr euch zum Monatsende am 28. Februar aber auch wieder von vier Titeln verabschieden. Immerhin: Ein richtiger Top-Hit ist nicht darunter:

[email protected] Winterfest 2021 - Wir zeigen euch vier neue Demos

Aktuell findet das [email protected] Winterfest 2021 statt. Dabei könnt ihr über 35 Demos von noch nicht erschienenen Spielen anzocken. Wir stellen euch drei vielversprechende Titel vor – und eine Gurke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel