Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Ghost Recon & mehr: Erste Neuzugänge im August

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Der August ist da und damit gibt es im Xbox Game Pass natürlich ebenfalls wieder frisches Spielefutter. Microsoft hat nun die Neuzugänge für die erste Monatshälfte bekanntgegeben.

Abonnenten des Xbox Game Pass, die schon wieder nach frischem Spielefutter lechzen, haben natürlich auch im August wieder Grund zur Freude: Allein in der ersten Monatshälfte gibt es gleich sieben neue Titel im Abo-Service von Microsoft. Dazu zählen das nahende Two Point Campus ebenso, wie der vermutlich namhafteste Vertreter: Ghost Recon Wildlands.

Alle Neuzugänge in den ersten August-Wochen im Überblick:

Dazu gesellen sich für bereits erhältliche Titel frische Updates und DLC-Inhalte, namentlich Sea of Thieves, Sniper Elite 5 und Citizen Sleeper; zudem gibt es auch wieder neue Utlimate Perks. Gleichzeitig heißt es aber auch, wieder von einigen Spielen Abschied zu nehmen. Zum 15. August verlassen folgende Titel demnach den Xbox Game Pass:

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Mercenaries Mode Trailer
Ubisoft spendiert Ghost Recon: Wildlands einen neuen Mercenaries-Spielmodus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel