Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : CrossfireX und mehr: 10 neue Titel im Februar

  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft bleibt auch im Februar seiner Linie treu und liefert nun bis zur Monatsmitte den ersten Schwung an neuen Titeln im Rahmen des Abos des Xbox Game Pass. Ganze 10 neue Vollversionen sind am Start!

Der kürzeste Monat des Jahres ist angebrochen, doch das heißt nicht zwingend, dass ihr deswegen weniger Spielefutter im Xbox Game Pass bekommen würdet. Auch im Februar gibt es zunächst wieder ein schmuckes Line-up für die erste Monatshälte, ehe Microsoft später dann weitere Neuzugänge im Spiele-Abo für den restlichen Monat bekanntgibt.

Ab dem 3. Februar gibt es die ersten drei Neuzugänge, weitere folgen dann nächste Woche. Prominentester Vertreter dürfte das Actionspiel CrossfireX sein, aber auch die Ultimate Survivor Edition von ARK oder Edge of Eternity können sich sehen lassen. Zudem gibt es mit Besiege auch einen neuen Titel frühzeitig als Game-Preview-Version.

Die ersten Februar-Neuzugänge beim Xbox Game Pass im Überblick:

Gleichzeitig müsst ihr euch zur Monatsmitte am 15. Februar aber auch wieder von einigen Titeln verabschieden - und die sind in diesem Fall leider insgesamt durchaus etwas namhafter. Konkret sind dann folgende Spiele nicht länger Teil des Xbox Game Pass:

CrossfireX - TGA 2021 Launch Date Trailer

Am 10. Februar 2022 dürft ihr auf der Xbox im Shooter CrossfireX loslegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel