Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : 13 weitere Spiele noch im September

  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Monatsmitte ist erreicht und Microsoft hat nun wie gewohnt das Line-up im Xbox Game Pass für die nächsten beiden Wochen bis Ende September bekannt gegeben. Euch erwarten sage und schreibe 13 weitere Neuzugänge.

Microsoft fährt im Xbox Game Pass in der zweiten Hälfte des Septembers noch einmal ordentlich auf und spendiert Abonnenten satte 13 Neuzugänge. Acht dieser Spiele feiern ihre Premiere im Game Pass und sind aktuelle Neuerscheinungen. Die ganz großen Blockbuster werdet ihr allerdings vergeblich suchen. Zu den namhaftesten Vertretern gehören wohl Lemnis Gate, Aragami 2 sowie das Strategiespiel Phoenix Point des XCOM-Schöpfers.

Die Nezugänge beim Xbox Game Pass in der zweiten September-Hälfte im Überblick:

Xbox Cloud Gaming und Remote Play sind über die Xbox App nun in 22 verschiedenen Ländern für Ultimate-Abonnenten auf PC erhältlich. Außerdem wird Xbox Touch Control nun in 11 weiteren Titeln unterstützt:

Abschied nehmen müsst ihr in diesem Monat von fünf Titeln; auch hier gilt jedoch, dass der ganz große Blockbuster nicht dabei ist:

Phoenix Point - Launch Trailer

Der Schöpfer des ursprünglichen XCOM hat mit Phoenix Point nun endlich auf dem PC sein neuestes rundenbasiertes Strategiespiel veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel