Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : 12 weitere Neuzugänge zum Jahresabschluss

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch im Dezember ist die Monatsmitte bereits erreicht - Zeit also für Microsoft, die weiteren Neuzugänge im Xbox Game Pass bekanntzugeben. Bis zum Jahresende dürft ihr euch noch einmal über 12 neue Vollversionen freuen.

Abonnenten des Xbox Game Pass bekommen von Microsoft zum Jahresende und pünktlich zu den Weihnachtsferien noch einmal allerhand Spielestoff an die Hand. Zum Ausklang von 2021 gibt es in der zweiten Dezember-Hälfte noch einaml 12 frische Titel, darunter auch namhaftere Vertreter.

Schon jetzt ist beispielsweise der Shooter Serious Sam 4 zu haben, noch diese Woche gesellen sich dann auch Indie-Darling Among Us, Mortal Kombat 11 oder das atmosphärische Lake dazu.

Die weiteren Neuzugänge im Dezember im Überblick:

Gleichzeitig müsst ihr euch zum 31. Dezember 2021 aber auch von folgenden Spieleangeboten im Xbox Game Pass verabschieden:

Zuletzt waren für das Abo-Format von Microsoft ja weitere Titel als Day-One-Spiele im umbenannten PC Game Pass bestätigt. Direkt zum Launch werdet ihr euch in den kommenden Monaten hier auf Pigeon Simulator, Sniper Elite 5, Trek to Yomi und das neue Spiel von Hugecalf Studios freuen dürfen.

Xbox All Access - Was sind die Vorteile?

Seit kurzem könnt ihr eure Xbox Series X oder S über Xbox All Access auch in Deutschland bekommen. Wir zeigen euch was eure Vorteile bei der Aktion sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel