Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Xbox-One-Spiele der gamescom 2016 : Microsofts Messe-Highlights

  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Gears of War 4

Gears of War 4 spielt sich genauso wie seine Vorgänger – zumindest den ersten Eindrücken nach. Ob ihr das als willkommene Besinnung auf Serientraditionen oder fehlenden Mut zur Innovation einstuft, überlassen wir euch. Wir fühlten uns beim Anspielen jedenfalls schon recht wohl in der Haut von Marcus Phoenix' Sohn J. D. Man spürt nach wie vor, dass die Gears-of-War-Serie die Mutter aller modernen Deckungsshooter ist. Diverse Stürme bringen wortwörtlich frischen Wind ins Spiel. Ebenso wie eine neue Gefahr, die nach den Locust nun die Menschheit bedroht. Schon im Oktober dieses Jahres könnt ihr euch als J. D. zusammen mit seinen Kameraden Delmont und Kait dieser Bedrohung stellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel