Special - Xbox Game Pass: Die besten Spiele im Januar 2019 : Diese Titel müsst ihr zocken!

  • One
Von Kommentieren

Forza Horizon 4

Neu ist Forza Horizon 4 nicht, aber trotzdem noch topaktuell. Denn ein technisch besseres und umfangreicheres Open-World-Rennspiel werdet ihr kaum finden. Das liegt zum einen an der Fülle von Fahrzeugen und Wettbewerben, zum anderen an den wechselnden Jahreszeiten. Frühling, Sommer, Herbst und Winter bringen immer neue, zeitlich begrenzte Rennen und Herausforderungen mit sich. Dazu könnt ihr Forza Horizon 4 allein spielen oder gemeinsam mit Freunden als Gruppe durch die Gegend cruisen, an Forzathons teilnehmen und mehr.

Das bislang beste Forza? - Videotest zu Forza Horizon 4
Großer Spaß in Großbritannien? Felix ist zu jeder Jahreszeit unterwegs, von Forza Horizon 4 aber nicht restlos überzeugt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel