Special - Xbox Game Pass: Die besten Spiele im Januar 2019 : Diese Titel müsst ihr zocken!

  • One
Von Kommentieren

Der Xbox Game Pass ist vollgepackt mit Spielen, die ihr als Abonnent herunterladen und uneingeschränkt zocken könnt. Darunter befinden sich einige Highlights, für die allein sich bereits die Gebühr von knapp zehn Euro im Monat lohnt. Wir stellen euch regelmäßig die spannendsten Neuzugänge vor.

Mutant Year Zero: Road to Eden

Dieser Titel gehört zu den Spielen, die im vergangenen Weihnachtsgeschäft nicht richtig wahrgenommen wurden. Zu Unrecht, denn hinter Mutant Year Zero: Road to Eden steckt ein echter Geheimtipp in Sachen Actionstrategie. In einer postapokalyptischen Welt seid ihr mit einem kleinen Trupp Tiermutanten unterwegs, um die legendäre Stadt Eden zu finden. Der Spielablauf ähnelt XCOM, bringt jedoch genug Ideen mit, um eigene Akzente setzen zu können.

Strategie für Profis - Videotest zu Mutant Year Zero
Mutant Year Zero basiert auf einem obskuren Pen-&-Paper-RPG und ist definitiv nur etwas für Strategie-Experten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel