Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Xbox One : Alles auf einen Blick

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Xbox Infinity Bild 1 Sony hat es vorgemacht, jetzt zieht Microsoft nach: Am 21. Mai wird die neue Xbox-Konsole in Redmond der Öffentlichkeit präsentiert - dann gibt es endlich erste Infos! Gameswelt wird vor Ort sein und euch über alle News rund um die neue Xbox informieren. Darüber hinaus planen wir diverse Specials ein, darunter ein Video-Livestream parallel zur Präsentation, zur Vorschau von Call-of-Duty: Ghosts und zu vielem mehr. Was euch erwartet, lest ihr in der Übersicht.

Der Krieg um die Gebrauchtspiele
Microsoft kündigt an, dass für die Nutzung von Gebrauchtspielen eine Gebühr fällig wird. Ist das in Ordnung? Michael Zeis und Christian Kurowski haben unterschiedlichen Meinungen hierzu.

Eindrücke von Jens
Gameswelt-Chefredakteur Jens Quentin war für euch in Redmond vor Ort und schildert seine Eindrücke. Hat ihm die neue Xbox gefallen? Das verrät er euch in seinem Special.

Hardware-Special
In unserem Hardware-Special wird unser Hardware-Guru Andreas alle handfesten Details zur neuen Konsole genauestens beleuchten.

Live-Stream
Mit uns könnt ihr live dabei sein! Tim und Felix werden euch in unserem Livestream durch die komplette Präsentation begleiten und euch in einem Vorprogramm auf die neue Konsole einstimmen.

Call of Duty: Ghosts - Vorschau
Kuro konnte sich in Santa Monica das Grundgerüst hinter dem neuen Call of Duty ansehen. Was er vom ersten Next-Gen-CoD hält, verraten wir euch in unserer Vorschau.

News
Die Konsole hört auf den Namen Xbox One und wird einen neu-gestalteten Controller haben. Was sich bei der nächsten Xbox noch alles ändert, lest ihr in unserer News.

Galerie
Wie sieht die neue Konsole aus? Wird es vielleicht Veränderungen am Controller geben? In unserer Galerie findet ihr zahlreiche neue Bilder zu Microsofts neuer Konsole.

Studio-Talk
Felix hat sich mit Tim und Jens zusammengesetzt und bespricht mit ihnen die persönlichen Erwartungen, Wünsche und Befürchtungen zur neuen Konsole von Microsoft.

Best of Xbox - Video
Wir kramen in der Vergangenheit und präsentieren euch in diesem Video unsere Videogame-Lieblinge der ersten Xbox-Generation. Das Video ist geteilt in Teil 1 und Teil 2.

Xbox 360: Highlights - Video
Felix und Tim haben in der Vergangenheit geschwelgt und nennen euch in diesem Video ihre Xbox-360-Highlights der vergangenen Jahre.

10 Jahre Xbox - Video
Felix war in München, um zum 10. Geburtstag der Xbox zu gratulieren. Darüber hinaus konnte er auch mit Xbox-Urgestein Boris Schneider-Johne sprechen.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel