Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Xbox-One-Controller in einer Minute laden

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Zubehör-Hersteller Performance Designed Products (PDP) hat auf der CES in Las Vegas die Arbeit an einem sogenannten Super Charger angekündigt, mit dem ein Xbox-One-Controller nach einer Minute Ladezeit für bis zu zehn Stunden durchhalten soll.

Bei dem Super Charger, der fast zu gut klingt, um war zu sein, handelt es sich aktuell noch um einen Prototypen. Eine offizielle Lizensierung steht ebenfalls noch aus. Auffällig sind die großen Ausmaße der Akku-Einheit auf der Rückseite. Ob es in dem etwaigen finalen Produkt noch so aussehen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt natürlich noch nicht gewiss. Ebenfalls ist die größe der gezeigten Ladeschale beträchtlich. Ob und wann der Super Charger letzten Endes auf den Markt kommt, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel