News - XO18 : Xbox Fanfest kehrt in diesem Jahr zurück!

  • One
Von Kommentieren

Eine der größeren Ankündigungen neben den Line-ups für Xbox Live Games with Gold und Xbox Game Pass im Oktober war im Rahmen von "Inside Xbox" die Rückkehr des Xbox Fanfests. Die XO18 steigt demnach im November!

Xbox-Chef Phil Spencer hat mit der Rückkehr des Xbox Fanfests eine der größeren Ankündigungen im Rahmen der aktuellen September-Ausgabe von "Inside Xbox" getätigt. Noch in diesem Jahr wird die XO18 steigen.

Austragungsort für die XO18 wird Mexico City sein und mit dem 10. November 2018 gibt es auch schon einen ganz konkreten Termin. Vor Ort sollen etliche Entwickler anzutreffen sein, die sich direkt mit den teilnehmenden Fans zusammensetzen und ihre aktuellen Spiele präsentieren werden.

Außerdem soll direkt von von der XO18 auch die November-Ausgabe von "Inside Xbox" übertragen werden. Laut Microsoft wird es sich dabei dann um die bislang größte und umfassende Folge seit der Wiedereinführung des Formats handeln. Die November-Folge wird demnach zwei Stunden lang andauern und kann im Netz per Livestream am 10. November von 02:00 bis 04:00 Uhr CST verfolgt werden.

Im Zuge der Übertragung wird es laut Phil Spencer einige Neuankündigungen geben, die sowohl dem First-Party- als auch dem Third-Party-Bereich entstammen werden.

Xbox One Elite Controller - Now Available in White Trailer
Der Xbox One Elite Controller ist nun auch in einer weißen Farbgebung erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel