Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Wird im Juli auf der PAX Australia gezeigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat eine weitere Präsentation seiner kommenden Next-Gen-Konsole Xbox One bestätigt. Demnach soll das kommende Flaggschiff der Redmonder im kommenden Monat Juli auch auf der PAX Australia in Melbourne zu sehen sein.

Das Event wird vom 19. bis 21. Juli 2013 stattfinden, die entsprechenden Tickets sind bereits seit Monaten komplett ausverkauft. Die Xbox One wird am Showfloor wohl nicht spielbar sein, aber an allen drei Messetagen von Montag bis Freitag jeweils eine Stunde lang von Microsoft präsentiert. Ob das Unternehmen im Zuge der PAX Australia möglicherweise auch die ein oder andere Spiele-Neuankündigung plant, ist nicht bekannt und bleibt abzuwarten.

Xbox One - E3 2013 Line-up Montage Trailer
Diese Video-Montage fasst noch einmal das Spiele-Line-up der Xbox One für euch zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel