Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 720 : Wird auf der gamescom präsentiert

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft gab in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt, dass der Publisher auf der diesjährigen gamescom als Aussteller vertreten sein und erstmalig Privatbesuchern die neue Xbox-Version vorstellen wird.

"2013 wird ein großes Jahr für Xbox. Wir können es kaum erwarten, den Besuchern der gamescom das nächste Entertainment-Kapitel auf Xbox vorzustellen. Wir freuen uns, weitere Einzelheiten hierzu in den kommenden Wochen und Monaten bekannt zu geben", so Phil Harrison, Vice President Interactive Entertainment Business.

Die gamescom findet vom 21. bis 25. August in Köln statt. Bereits am 21. Mai veranstaltet Microsoft ein ausführliches Event, indem die Zukunft der Xbox-Marke präsentiert werden soll. Gameswelt wird für euch vor Ort sein.

IllumiRoom - CES 2013 Trailer
Mit dem IllumiRoom sollen künftige Xbox-Spiele eine ganz neue Atmosphäre bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel