Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Weiße Konsole bei eBay gelistet

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie ihr vielleicht wisst, bekamen ausgewählte Microsoft-Mitarbeiter zur Markteinführung der Xbox One ein besonders Geschenk: Wer am Entstehungsprozess der Konsole beteiligt war, wurde vom Redmonder Unternehmen mit je einer weißen Xbox-One-Konsole ausgestattet, auf welcher auch die Gravur "I Made This, Launch Team 2013" zu lesen ist.

Einer dieser Mitarbeiter hat offenbar kein Interesse mehr an seiner weißen Konsole und sich daher nun dazu entschlossen, sie via eBay zu verkaufen. Der stolze Preis für die weiße Xbox One liegt allerdings bei 2.700 US-Dollar (Hier findet ihr das Angebot).

Würdet ihr so viel Geld für eine Konsole bezahlen?

Xbox One - Your Xbox One Entwickler-Interview
Xbox Live's Major Nelson konnte Emily und Zack vom Xbox Team zu den Personalisierungs-Features der Xbox One ausfragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel