Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Weihnachts-Überraschung: Wie der Vater, so der Sohn

  • One
Von  |  | Kommentieren

Statt einer Xbox 360 bekam der Sohn damals ein Auto geschenkt. Nun nimmt er mit dem selben Trick Rache am Vater. Was mag wohl in dessen Geschenk wirklich verborgen sein?

YouTuber FPS Gamer bekam zu seinem 16. Geburtstag eine nicht ganz leere Verpackung einer Xbox 360 geschenkt. Zum Glück war die Enttäuschung aber nur kurz, denn sein Vater verbarg dort statt der Konsole einen Fahrzeugschlüssel.

Trotzdem wollte FPS Gamer es sich diese Weihnachten nicht nehmen lassen und kaufte für seinen Vater einen leeren Karton der Xbox One, um Rache zu nehmen. Alles sollte exakt so sein wie bei seinem Geburtstag damals, jedoch mit einem kleinen Unterschied. Welcher dies ist, erfahrt ihr im nachfolgenden Video:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel