Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Weihnachts-Preissenkung in den USA

  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatte Sony angekündigt, den Preis der PlayStation 4 in den USA zum Weihnachtsgeschäft um 50 Dollar auf 299 US-Dollar zu senken. Nun zieht Microsoft mit einer vergleichbaren vorübergehenden Preissenkung in den Vereinigten Staaten nach.

Via Major Nelson bestätigte Microsoft nun, dass auch die Xbox One in den USA anlässlich des Weihnachtsgeschäfts vorübergehend für lediglich 299 US-Dollar zu haben sein wird. Der Schritt sei auch durch die "rekordträchtigen US-Verkäufe" während der Black-Friday-Woche möglich, so Microsoft.

Alle Bundles und eigenständigen Konsolen werden damit 50 Dollar günstiger angeboten - und damit auch zum gleichen Preis während des Black Friday selbst. Die Preissenkung ist ab dem heutigen 09. Dezember bis zum 26. Dezember 2015 in den USA gültig und deckt auch populäre Bundles wie beispielsweise das Xbox One Elite Bundle oder das Halo 5: Guardians Limited Edition Bundle ab. In hiesigen Gefilden wurde eine vergleichbare Aktion noch nicht angekündigt.

Xbox Store - Black Friday Promo Trailer
Mit diesem Trailer bereitet euch Microsoft schonmal auf die zu erwartenden Angebote im Rahmen des Black Friday vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel