News - Xbox Game Pass : Vier Neuzugänge auf dem PC

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Nachdem Microsoft unlängst bereits neue Spiele für Abonnenten des Xbox Game Pass auf Konsole bekannt gegeben hat, wurden in der neuesten Ausgabe von "Inside Xbox" nun auch wieder PC-Spieler bedacht.

Wer sich Microsofts Spiele-Abo Xbox Game Pass auf dem PC zugelegt hat, der darf sich freuen, denn in absehbarer Zeit stoßen gleich vier Titel neu zum Angebot dazu. Das hat Microsoft nun im Rahmen einer neuen Ausgabe des Videoformats "Inside Xbox" bekannt gegeben.

Der erste neue Titel ist Bad North und war zuletzt bereits für die Xbox-Variante des Game Pass angekündigt worden; nun folgt also auch die PC-Fassung des Echtzeit-Taktikspiels rund um eine Horde Wikinger im Angebot.

Rennspiel-Fans dürfen sich indes auf die Vollversion von DiRT Rally 2.0 freuen, während Simulations-Fans Cities: Skylines an die Hand bekommen. Zu guter letzt werden auch Action-Anhänger mit dem abgedrehten Saints Row 4: Re-Elected beglückt; hier sind dabei neben dem Hauptspiel auch alle veröffentlichten DLC-Inhalte inbegriffen.

Losgelöst vom Game Pass hat Microsoft auch das Update 1910 für die Windows 10 Xbox Game Pass Beta für Anfang Oktober angekündigt. Durch den Patch soll das Navigieren durch die App und das Browsen in der Spielebibliothek spürbar schneller von der Hand gehen.

Xbox Game Pass - June 2019 New Games Announcement Trailer
Microsoft stellt in diesem Video die nächsten Neuzugänge des Xbox Game Pass vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel