Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Video-Upload zu YouTube ab morgen möglich

  • One
Von  |  | Kommentieren

Xbox OneGestern hatte es sich bereits angedeutet, schon morgen soll es so weit sein: Microsoft erweitert die Game-DVR-Funktionalität der Xbox One um die Möglichkeit, Videos direkt von der Konsole zum populärsten Video-Portal YouTube hochladen zu können.

Mit dem Update der YouTube-App, das morgen ausgerollt wird, werdet ihr dann auch YouTube-Videos im Snap-Modus anschauen, individuelle YouTube-Videos zu euren Pins hinzufügen und Medien-Achievements freischalten können. Außerdem werden sich eure Lieblings-YouTube-Kanäle zum OneGuide hinzufügen lassen.

Xbox One - Upload Studio Walkthrough Trailer
Nie war das aufnehmen und teilen eurer besten Spielemomente einfacher. Dieser Trailer zeigt euch wie intuitiv sich das Upload Studio der Xbox One bedienen lässt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel