Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Verkauft sich mehr als eine Million Mal

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Microsoft über seinen offiziellen Newskanal bekannt gab, hat sich die Xbox One in weniger als 24 Stunden mehr als eine Million Mal verkauft. Damit handle es sich laut Microsoft um den "größten Launch in der Xbox-Historie" überhaupt. Die Xbox One war am 22. November in 13 Märkten veröffentlicht worden, darunter Nordamerika, Australien und auch mehrere europäische Länder wie Deutschland.

Eine Woche vorher war die PlayStation 4 in den USA veröffentlicht worden und knackte binnen 24 Stunden ebenfalls die Millionenmarke - allerdings eben nur in den USA und nicht weltweit. Konkrete Verkaufszahlen der Xbox One in den USA liegen nicht vor.

Yusuf Mehdi, Corporate Vice President of Marketing and Strategy at Xbox, sagte zum Start: "Wir sind ergeben und dankbar für die Begeisterung der Xbox-Fans rund um die Welt." Weiter sagte er, dass man bereits an Nachschub arbeite, nachdem die Xbox One bei vielen Händlern bereits ausverkauft sei.

Xbox One - Upload Studio Walkthrough Trailer
Nie war das aufnehmen und teilen eurer besten Spielemomente einfacher. Dieser Trailer zeigt euch wie intuitiv sich das Upload Studio der Xbox One bedienen lässt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel