Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : USB-Verbindung schont Akku des Controllers

  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch in diesem Jahr wird Microsoft seine neue Heimkonsole Xbox One in den Handel bringen. Während das Innenleben der Konsole kaum mit der Xbox 360 zu vergleichen ist, gibt es beim Controller nur moderate Veränderungen. Zum Controller hat Microsoft nun ein weiteres interessantes Detail verraten, dass den Geldbeutel der Spieler schonen könnte.

Laut Microsoft wird sich der Controller der Xbox One via USB mit der Xbox One verbinden lassen. Wenn der Spieler ein USB-Kabel während des Spiels verwendet, würden die Signale nicht drahtlos, sondern über das Kabel übertragen. Dies schone den Akku, so dass der Spieler Batterien sparen könne.

Xbox One - Perspective from the Xbox One Design Team Trailer
Das Xbox One Designteam erklärt in diesem Video wie das finale Xbox-One-Design entstanden ist, was sie am Gamepad geändert haben und die generelle Philosophie hinter dem Aussehen der neuen Xbox.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel