Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Ubisoft begrüßt Variante ohne Kinect

  • One
Von  |  | Kommentieren

Während bisherige Käufer einer Xbox One den Schritt von Microsoft, auch eine Variante ohne Kinect in den Handel zu bringen, mit viel Kritik bedachten, begrüßte der Ubisoft-CEO Yves Guillemot diese Entscheidung.

"Wir sind extrem glücklich damit; wir denken, dass das ein großartiger Schritt von Microsoft ist", sagte Guillemot gegenüber Investoren. "Wir erwarten, dass Next-Gen dadurch schneller wachsen wird. Kunden werden die Möglichkeit haben, es entweder mit oder ohne [Kinect] zu kaufen und das wird eine sehr positive Sache für die Industrie sein."

Die Xbox One ohne Kinect wird am 09. Juni für 399 Euro im Handel erhältlich sein.

Xbox One - Design Trailer
Microsoft stellt kurz vor der E3 2014 das Design der Xbox One im Detail vor. Findet ihr Teaser auf die E3?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel