Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : TV-Funktionen bald auch in Europa

  • One
Von  |  | Kommentieren

Xbox OneBislang sind die TV-Funktionen der Xbox One nur amerikanischen Konsolenbesitzern zugänglich. Dies soll sich noch in diesem Jahr ändern, wie Polygon berichtet. Demnach wird der sogenannte OneGuide der Xbox One bald auch Spielern in Kannada, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Großbritannien zur Verfügung stehen.

OneGuide ermöglicht es u.a. die Xbox One als TV Interface mit Kinect-Sprachsteuerung zu nutzen. Um die verschiedenen Funktionen zu testen, wurden einige Xbox-Live-Mitglieder aus Kanada und Europa zu einem Xbox-One-Beta-Programm eingeladen. Wie diese Funktionen bei den Testern ankommen, wird Microsoft nach Erhalt der Feedbacks preisgeben.

Xbox One - ID@Xbox GDC 2014 Games Preview Trailer
Ebenfalls in einem Trailer stellt Microsoft seine ersten Indie-Titel für die Xbox One vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel