Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One S : Termin für 500-GB- und 1-TB-Variante nächste Woche

  • One
Von  |  | Kommentieren

Gestern hat Microsoft den Erscheinungstermin für die Xbox One S mit 2 TB Speicherplatz mit dem 02. August offiziell bekannt gegeben. Das Datum für die Versionen mit 500 GB bzw. 1 TB Speicherplatz lässt aber zunächst auf sich warten.

Xbox Marketing Exec Aaron Greenberg hat sich nun zum Thema geäußert und bestätigt, dass der Termin für die beiden weiteren Varianten der Heimkonsole in Kürze bekannt gegeben werden. Demnach soll die Verkündung in der kommenden Woche erfolgen.

Fest steht aber schon jetzt, dass nur das 2-TB-Modell bereits ab dem 02. August zu haben sein wird; die anderen Varianten werden erst zu einem späteren Zeitpunkt nachfolgen. Wer also etwas weniger als die für das 2-TB-Modell aufgerufenen 399 Euro berappen möchte, muss sich länger gedulden.

Xbox One S - Release Promo Trailer
Heute nannte Microsoft den 02. August als offiziellen Starttermin für die Xbox One S - auch in Deutschland.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel